Das Label

ruhrstadtAGENTUR Com4Die ruhrstadtAGENTUR Com4 ist als Kommunikations-Agentur orientiert an kontinuierlichen Entwicklungs-Prozessen und dabei gleichzeitig visionär und authentisch. Ein fester Bestandteil der Unternehmenskultur ist es, als Unternehmer auch gesellschaftliche Verantwortung und entsprechendes Engagement zu übernehmen.

Aus dieser Motivation heraus entstand die Idee zur "ruhrstadtCOMPILATION": Eine Hommage an diese Region und ihre große Resourcen an Künstlern und Musikern. Bislang gab es noch keinen solchen Sampler, auf welchem sich DJs aus den Städten der Ruhrmetropole gemeinsam präsentierten.

 

 

Klang, Rhythmus, Volumen und ein ständiges Feintunen der Wellenlängen in Kommunikationsprozessen von Unternehmen und Teams ist ihre eigentliche
Profession als Geschäftsführerin der ruhrstadtAGENTUR Com4. Hier berät und coacht Gabi Banfield Unternehmen auf dem Weg zu gelebter Unternehmenskultur.

Durch die Leidenschaft für elektronische Musik entstand ihre Vision,
eine solche Compilation zu produzieren und damit eine geballte Ladung elektronischer Power aus der Metropole Ruhr zu präsentieren.

Nun ist ein Doppel-Sampler entstanden - to be continued...

 

 

 

Compiler dieser CD ist Dash. Er ist durch seine abwechslungsreichen und höchst-spannenden DJ-Sets aus allen Bereichen des Breakbeat-Kosmos seit 1995 vor allem für Drum & Bass bekannt und rockt regional, landes- und europaweit anspruchsvolle Crowds.

Seine Erfahrungen, Ausbildung und Kenntnisse in zahlreichen Genres der elektronischen Musik sowie im Jazz, Funk, Reggae und mehr qualifizierten Dash als langjährigen A&R, Distributer, Musik- und Kulturjournalist, Networker, Radio-DJ, Eventmanager, wissenschaftlichen Berater und PR-Experten in Sachen Clubkultur und Kunstmanagement.


Social Networks:



  Bookmark and Share